Sie sind hier: Aktuelles » 

Bereitschaftsversammlung 2015

Wahlen und Ehrungen 2015

Am vergangenen Mittwoch, den 4. März 2015, fand in unseren neuen Räumlichkeiten in der Landhausstrasse die diesjährige Bereitschaftsversammlung statt.

Neben den anwesenden 24 aktiven Mitgliedern durften wir auch unseren Vorsitzenden des Kreisverbands Stuttgart Herrn Walter Sopp sowie den Kreisgeschäftsführer Herrn Frieder Frischling und die Kreisbereitschaftsleiterin Frau Waltraud Mohr begrüßen.

 

Ehrungen

Für ihre Mitgliedschaft im Deutschen Roten Kreuz wurden folgende Mitglieder geehrt:

 

Bührer Rudi: 55 Jahre

Schad Christian: 40 Jahre

Walddörfer Matthias: 10 Jahre

Lutz Elisabeth: 10 Jahre

Franik Jens: 5 Jahre

 

(Auf dem Bild sind v.l.n.r.: Tobias Bosch, Christian Schad, Walter Sopp, Jens Franik, Elisabeth Lutz, Fabian Barahona, Patrick Polonyi)

 

Wahlen

Zur Erweiterung des Teams der Bereitschaftsleitung wurde Sebastian Wörner als weiterer stellvertretender Bereitschaftsleiter gewählt.

Außerdem übernehmen nach durchgeführter Wahl Benjamin Knodel das Amt des Materialverwalters sowie Martina Holdermann das Amt des stellvertretenden Kassiers

Alle neugewählten Amtsträgern haben ihre Wahl angenommen.

 

Wir gratulieren allen Neugewählten und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

10. März 2015 22:01 Uhr. Alter: 3 Jahre